Bärbel Drexel

Jetzt wird es Natürlich schön.
 
Ich habe einen ganz tollen Shop für Kosmetik gefunden der Natürlich auf Natur setzt und zwar Bärbel Drexel.
 
Ich möchte mich erstmal dafür Bedanken das ich die Möglichkeit hatte den Shop und die Produkte zu Testen.
 
Nun aber erstmal zu dem Shop.
 
Vielleicht sagt Euch der Name Bärbel Drexel was wen ihr QVC schaut dort werden auch die Produkte von Bärbel Drexel verkauft. Die ganzen Produkte sind aus biologisch angebauten Rohstoffen hergestellt und werden auch nur mit naturreinen ätherischen Ölen und  hochwertigen pflanzlichen Ölen hergestellt.
 
Auch wird darauf geachtet das Alle Inhaltsstoffe auf der Verpackung oder den Beilegern draufstehen außerdem gibt es auch Zusatzinformationen für Allergiker wie z.B. über Gluten- und Lactosebestandteile.
 
Bärbel Drexler ist auch Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. das heißt natürlich auch das kein Produkt an einem Tier getestet wurde.
 
Alle Produkte werden im Hauseigenem Labor Hergestellt.
 
Der Shop ist sehr toll aufgebaut und man kann sich schön durchklicken es gibt verschieden Bereiche wie Nahrungsergänzung wo man verschiedene Produkte bekommt die zb für Magen und Darm helfen oder aber auch bei Gelenk Problemen helfen oder aber auch Haut und Bindegewebe unterstützen und noch eine Menge anderer Produkte.
 
In dem Bereich Naturkosmetik gib es alles rund um das Thema Kosmetik und auch da ist es alles schön in Unterseiten aufgeteilt von Pflegeserien bis hin zu Zahnhygiene aber auch Haar und Kopfhaut aber auch Parfüm ist dabei.
 
In dem Bereich Aromatherapie kann man sich Ätherische Öle aussuchen oder Raumsprays aber auch Räucherstäbchen und das passende Zubehör.
 
Schaut selber mal in dem Shop vorbei er ist wirklich schön aufgebaut und wen man ein Produkt gefunden hat was einem Gefällt gibt es auch menge Informationen dazu.
 
Der Kontakt ist auch sehr Freundlich und die Lieferung war sehr schnell.
Ab einem Bestellwert von 80€ ist der Versand kostenlos bezahlt werden kann per PayPal aber auch per Vorkasse,Rechnung und per Nachnahme.
 
Man kann auch Mitglied werden bei Bäbel Drexler das heißt man hat dann diverse Vorteile beim Shoppen wie zum Beispiel Rabatte in höhe von bis zu 10% oder aber auch mit Teilnahmen an Workshops und Seminaren man bekommt aber auch Die Club Zeitung aber schaut mal rein shop.baerbel-drexel.com/hilfe-und-service/club-mitgliedschaft.
 
So nun möchte ich Euch aber mein Produkt vorstellen und zwar durfte ich mir ein Produkt aussuchen und habe mich für das Astaxanthin Reinigungs-Set entschieden was ich mit meiner Tochter zusammen testen werde.Ich habe eine 13 Jährige Tochter die gerade in der Paupertät steckt mit allen pubertären Problemen was auch im Gesicht sichtbar ist und wir haben nun schon so viel versucht aber es ist bis jetzt noch nicht besser geworden einige Produkte rochen extrem nach Chemie und das will man seinem Kind ja auch nicht antun. Also wählte ich das Astaxanthin Reinigungs-Set für uns aus. 
 
 
 
 
In dem Set enthalten ist die Astaxanthin Reinigungsmilch naturrein und das Astaxanthin Gesichtstonic naturrein je 125ml.
 
 
 
Astaxanthin Reinigungsmilch naturrein
entfernt Make-up und Unreinheiten sanft mit natürlichen milden Wirkstoffen
spendet Feuchtigkeit und verleiht der Haut Geschmeidigkeit
für ein gründlich gereinigtes, gepflegtes, angenehmes Hautgefühl.
 
 
 
 
Astaxanthin Gesichtstonic naturrein
für ein angenehmes und erfrischtes Hautgefühl nach der Reinigung
überschüssige Hautzellen können entfernt werden
die Haut wird weich und geschmeidig gepflegt und das natürliche pH-Gleichgewicht nach der Reinigung wieder hergestellt.
 
Ich muss sagen die Verpackung bzw die Flasche ist richtig schön gestaltet die kann man richtig schön ins Bad stellen.Dann kam natürlich der Geruchstest und auch der Überzeugte den beide Produkte riechen angenehm Frisch.
Ja dann dauerte es auch nicht lange und ich bin mit meiner Tochter im Bad verschwunden und wir haben uns Frisch gereinigt ja und genau so war es auch nach der Reinigung habe ich mich richtig erfrischt gefühlt und natürlich auch gereinigt.
Wir haben das Produkt nun schon ein paar Tage nun täglich verwendet und ich muss sagen das Gesichtsbild ist echt schon besser geworden und vom Gefühl ist es auch richtig angenehm. Morgens ist man richtig erfrischen wach für den tag und abends geht man erfrischend ins Bett also alles in allem ein Tolles Produkt und durch das Astaxanthin noch eine Unterstützung für die Haut mit dem Anti Age Effekt.
 
 
 
Ich bekam dann noch eine kleine Probepackung Zahngel und auch hier muss ich sagen ein ganz tolles Produkt das vereint alles was die Zahnpflege braucht das Gel macht die Zähne Sauber sorgt dafür das es erfrischend ist und durch die peruanische Ratanhiawurzel und dem antibakteriellen Perillasamenextrakt festigt und kräftigt es noch das  Zahnfleisch und macht auch noch natürlich weiße Zähne dank der mikro feinen Kieselerde
 
Schaut einfach mal in dem Shop rein unter shop.baerbel-drexel.com/ ist er zu erreichen.
 
 
Mein Fazit über Bärbel Drexel ist total positiv und ich kann Euch Bärbel Drexel echt nur Empfehlen.